Schöne Feiertage…

Die Hochschule Esslingen wünscht allen Studierenden, Professorinnen und Professoren, Beschäftigten und Freunden schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das kommende Jahr!

Öffnungszeiten während der Winterpause

In der Weihnachtszeit vom Donnerstag, 24. Dezember, bis Sonntag, 3. Januar, bleibt die Hochschule an den Standorten Stadtmitte, Flandernstraße, Mettinger Straße und Göppingen geschlossen. Anfragen, die innerhalb dieses Zeitraums eingehen, werden wieder ab Montag, 4. Januar 2021, beantwortet.

Die Bibliotheken sind nach dem harten Lockdown ab dem 16. Dezember erneut geschlossen. Informationen zu den aktuellen Möglichkeiten der Ausleihe und Rückgabe von Medien gibt es auf der Seite der Bibliotheken.
Derzeit entliehene Medien sind bis zum 18. Januar 2021 verlängert (ausgenommen Fernleihen und vorgemerkte Medien).

Aktuelle Services Bibliotheken

Der Beginn der Online-Vorlesungen nach der Winterpause ist am Donnerstag, 7. Januar 2021.