Im Video: Wie bewerbe ich mich!

Anzeige - Hochschule - Studium - Fakultäten

Wie geht das noch mal mit der Bewerbung für einen Bachelorstudiengang? In einem neuen Video erläutern wir allen Studieninteressierten, wie der Prozess abläuft. So kann nichts schief gehen und die Online-Bewerbung landet pünktlich bei der Hochschule Esslingen.

In einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung erläutern wir mit Bild und Ton, welche Plattformen es gibt und wo die Unterlagen online hochgeladen werden.

Es gibt darüber hinaus viele Tipps, die die Bewerbung einfacher machen. Dazu gehört beispielsweise das Thema Priorisierung! Die Hochschule Esslingen muss auf Priorität 1 gesetzt werden, damit es mit dem Zulassungsangebot sicher klappt.

Das Video befindet sich in unserem YouTube-Auftritt und auf den Bewerbungsseiten.

Alle Bachelorstudiengänge der Hochschule Esslingen

Erklärvideo Bewerbungsprozess

Noch Fragen offen?

Das Bewerbungs- und Zulassungs-Team hilft gerne weiter!

Kontakt: E-Mail, Telefon 0711 397-3060

Interesse geweckt? Bewirb dich! für das Wintersemester 2024/2025