Den neuen Arbeitgeber treffen

Anzeige - Studium - Fakultäten

Kontakte knüpfen und den Traumjob sichern: Bei der Industriemesse am Donnerstag, 20. Oktober,von 10:30 bis 14:00 Uhr, kommen Unternehmen auf den Campus Göppingen der Hochschule Esslingen, um für sich als Arbeitgeber zu werben. Insbesondere Jobs für Ingenieurinnen und Ingenieure werden vermittelt.

Rund 50 Unternehmen präsentieren sich bei der Göppinger Industriemesse. „Für unsere Studierenden und angehenden Ingenieurinnen und Ingenieure ist es eine gute Möglichkeit, mit potenziellen Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen", erklärt Prof. Dr. Ben Marx, Dekan der Göppinger Fakultät Wirtschaft und Technik. Die Nachfrage von Seiten der Industrie sei trotz der aktuellen Situation in der Wirtschaft nach wie vor sehr gut - so gut, dass eine Zelthalle auf dem Campusgelände aufgebaut wird, um Platz für zusätzliche Aussteller zu schaffen.

Nicht nur Studierende der Hochschule, auch andere Interessierte sind willkommen!

Info

Die Industriemesse findet an der Hochschule in Göppingen, Robert-Bosch-Straße 1, statt. Der Eintritt ist frei.

Interesse geweckt? Bewirb dich! für das Wintersemester 2024/2025