Auf der Suche nach dem perfekten Studiengang?

Hochschule - Studium

28 Bachelor-Studiengänge stehen an der Hochschule Esslingen zur Auswahl - ein vielfältiges Studienangebot aus den Bereichen Technik, Wirtschaft und Soziales. Aber wie können Studieninteressierte herausfinden, welcher Studiengang der richtige ist?

Hier hilft das Online-Angebot Bereit für morgen. In nur wenigen Minuten stellt das Studiengang-Quiz ein paar Fragen zu Themen, die Studieninteressierte umtreiben. Am Ende erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Empfehlung für ein interessantes Studienangebot der Hochschule Esslingen.

Gleich im Anschluss können sich die Interessierten direkt über die zukunftsträchtigen Inhalte informieren und bei weiteren Fragen Kontakt mit der Hochschule aufnehmen.

Hier geht’s zum Studiengang-Quiz

Alle Bachelor-Studiengänge
Alle Master-Studiengänge

Noch bis zum 15. Januar ist eine Bewerbung für einen Bachelor- oder Masterstudiengang möglich!

Bitte beachten Sie die zum Teil abweichenden Fristen bei Masterstudiengängen.