CampusLeben - Veranstaltungen

Egal ob Turniere, Lesungen, Partys oder Konzerte - CampuLeben veranstaltet Events jeglicher Art. Dabei wird von der Entwicklung der Ideen für neue Events bis hin zur Planung und der anschließenden Durchführung alles von Studierenden übernommen.

Im Semester werden immer rund zehn Events von CampusLeben eigenständig und auch durch die Zusammenarbeit mit den Fachschaften und der Verfassten Studierendenschaft umgesetzt.

Bei den Veranstaltungen werden Getränke und Snacks immer zu studentenfreundlichen Preisen verkauft.

Du möchtest über die aktuellen Veranstaltungen informiert sein? Dann folge uns auf FACEBOOK.

Die Sitzung des Planungsteams finden donnerstags um 18 Uhr am Campus Stadtmitte, Gebäude 8, Raum S08.007 statt.

apply

Interesse geweckt? Informier dich! über unser Studienangebot