CampusLeben - Veranstaltungen

Egal ob Turniere, Lesungen, Partys oder Konzerte - CampuLeben veranstaltet Events jeglicher Art. Dabei wird von der Entwicklung der Ideen für neue Events bis hin zur Planung und der anschließenden Durchführung alles von Studierenden übernommen.

Im Semester werden immer rund zehn Events von CampusLeben eigenständig und auch durch die Zusammenarbeit mit den Fachschaften und der Verfassten Studierendenschaft umgesetzt.

Bei den Veranstaltungen werden Getränke und Snacks immer zu studentenfreundlichen Preisen verkauft.

Du möchtest über die aktuellen Veranstaltungen informiert sein? Dann folge uns auf FACEBOOK.

Die Sitzung des Planungsteams finden montags um 18 Uhr am Campus Stadtmitte, Gebäude 8, Raum S08.007 statt.

Online bewerben für das Sommersemester 2020!

Achtung, nur bis zum 15. Januar 2020 läuft die Bewerbungsphase.
Abweichende Bewerbungsschlüsse für einige Master-Studiengänge

Jetzt bewerben
Campus Leben
0711 397-3150

Planungssitzung montags 18 Uhr, Campus Stadtmitte, Gebäude 8, S08.007