Rollout des E.Stall am Campus Göppingen

Hochschule - Studium - Fakultäten

Die Studierenden des E.Stall Esslingen bereiten gerade den Rollout von EVE 22 vor. Hierzu laden die Studierenden zunächst alle Hochschulangehörigen, Sponsoren und Presse sehr herzlich am Freitag, 20. Mai 2022, um 15:00 Uhr zum Rollout an den Campus Göppingen ein. Für die Studierenden wird es ein eigenes kleines Event geben, um EVE 22 vorzustellen.

Veranstaltungsort: Hochschule Esslingen, Campus Göppingen, Gebäude 4, Robert-Bosch-Straße 1.

Nachdem die Studierenden ihr Fahrzeug in den letzten beiden Jahren leider nicht in Präsenz präsentieren konnten, freuen sie sich nun umso mehr, dieses Jahr in großer Runde EVE 22 zu enthüllen. Im Anschluss zum offiziellen Teil wird es bei Essen und Getränken die Möglichkeit geben, mit dem Team ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung wird auch als Live-Stream auf Youtube gezeigt.

Anmeldung und weitere Informationen

Webseite E.Stall