Der Industrietag ist das jährliche Recruiting Event der Hochschule Esslingen und somit die Plattform, bei dem regionale und überregionale Unternehmen und Studierende der Hochschule Esslingen in Kontakt treten, um über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten zu sprechen.
Jedes Jahr werden beim Industrietag Tombola-Preise unter den teilnehmenden Studierenden verlost. Das Gewinnspiel sorgt bei allen für gute Laune und weckt den Ansporn.
Die folgenden Studierenden dürfen sich freuen:
Der erste Platz und somit die Hauptprämie, ein iPad, ging an Tim von der Fakultät Maschinen und Systeme. Malte (Fakultät Mobilität und Technik) freut sich über den zweiten Platz und seine neuen AirPods. Platz drei und vier belegen Moritz (Fakultät Maschinen und Systeme) und Vasilios (Fakultät Wirtschaft und Technik). Beide Studierende erhielten einen Amazon-Gutschein.