Industrietag 2024 – Aktuelles von der Projektgruppe

Anzeige - Studium

In weniger als drei Wochen öffnet der Industrietag 2024 im Neckar Forum in Esslingen seine Türen für alle Interessierten!

Die fünf Studierenden (Internationale Technische Betriebswirtschaft) der Industrietag-Projektgruppe arbeiten mit vollem Einsatz an ihren zugeteilten Aufgaben. Hier ein Überblick über den aktuellen Stand:

Standplanung für das Neckar Forum

Die finale Phase der Standplanung läuft auf Hochtouren, während die Gespräche mit den teilnehmenden Unternehmen weiterhin laufen. Die Projektgruppe hält engen Kontakt zum Projektleiter des Neckar Forums. Aktuell wird die offizielle Standplanung überarbeitet und die Industrietagkataloge erstellt und gedruckt. Die Anlieferungsplanung ist vervollständigt und die benötigten Tische und Stühle sind bestellt.

Das Marketing: Plakate, Feedback und Anzeigen

Die Industrietag-Plakate sind bereits gedruckt und teilweise an den Standorten Flandernstraße und Stadtmitte aufgehängt. Dank der Zusammenarbeit mit CampusLeben finden auch die übrigen Plakate ihren Platz auf dem Campus.

Zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung für Studierende und teilnehmende Unternehmen wird ein Feedback-Bogen erstellt. Außerdem arbeitet die Projektgruppe derzeit an der Überarbeitung von Anzeigen und der Zusammenstellung eines Anzeigenkatalogs, der am Veranstaltungstag verteilt wird.

Gewinnspiel!

Studierende können sich am Industrietag auf ein tolles Gewinnspiel freuen. Dafür werden noch die Preise ausgesucht und es wird eine Gewinnspielkarte designt.

Zur Erinnerung:

Der Industrietag findet am Mittwoch, 15. Mai 2024, von 9:30 bis 15:30 Uhr im Neckar Forum in Esslingen statt und ist für Studierende, Hochschulangehörige und Interessierte offen.

Industrietag 2024 – Termin vormerken!

Interesse geweckt? Bewirb dich! für das Wintersemester 2024/2025