Herzlichen Glückwunsch zum Master-Abschluss!

Die Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege verabschiedete am 6. Dezember ihre Master-Absolventinnen und Absolventen.

Am vergangenen Freitag haben sich 50 Absolventinnen und Absolventen der Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege der Hochschule Esslingen über ihre Masterzeugnisse gefreut.

Bei der feierlichen Abschlussfeier am Campus Esslingen-Flandernstraße erhielten die ehemaligen Master-Studierenden der Studiengänge Soziale Arbeit, Angewandte Sozialpädagogische Bildungsforschung und Pflegewissenschaft ihr Masterzeugnis. Auch die Absolventinnen und Absolventen des berufsbegleitenden Studiengangs Sozialwirtschaft, der in Kooperation mit der Paritätischen Akademie Süd realisiert wird, konnten stolz ihr Abschlusszeugnis entgegennehmen.

Herzlichen Glückwünsch zum Master-Abschluss!

Online bewerben für das Wintersemester 2020/21!

Ab dem 15. April 2020 läuft die Bewerbungsphase

Jetzt informieren
Christiane Rathmann
M.A. Christiane Rathmann