Das Hochschulorchester läutet den Advent ein

Hochschule

Mit einem etwa fünfminütigen Musikvideo stimmt das Hochschulorchester unter der Leitung von Steffi-Bade-Bräuning alle Freundinnen, Freunde, Lehrende, Beschäftigte sowie Studierende der Hochschule Esslingen auf die Vorweihnachtszeit ein. Wegen einer lizenzrechtlichen Frage war das Video zwischenzeitlich offline und ist ab sofort wieder abspielbar.

In dem Video sorgen vier ausgewählte internationale Stücke für besinnliche Klänge in den eigenen vier Wänden.

♫ Ney Rosauro: Marimbakonzert Satz 1, Solistin: Se-Mi Hwang
♫ Georges Bizet: Carmen Suite: Les Toréadors
♫ „Irish Blessing“ unserer SING_UNI
♫ Irving Berlin/ Arr: Marcel Saurer/ Morman Tailor; Adapt: Bertrand Moren: Puttin On The Ritz

Ergänzt wird das Ganze durch eine Grußbotschaft von Rektor Prof. Christof Wolfmaier sowie Videoclips und Fotos aus dem Orchesterleben der letzten Jahre.

Die Hochschule Esslingen wünscht viel Unterhaltung beim Ansehen und Anhören!