Danke für den Zusammenhalt im Online-Semester

Hinter der Hochschule Esslingen liegt ein außergewöhnliches Sommersemester: Aufgrund der Corona-Lage ist der Präsenzunterricht auf die Online-Lehre umgestellt worden und die Hochschule hat ihr digitales Angebot erweitert.

Mit einem besonderen Video möchte sich die Hochschule Esslingen nun bei ihren Studierenden, Lehrenden und Beschäftigten für ihre Treue und Unterstützung bedanken.

Das Referat Kommunikation und die Hochschule wünschen nun allen einen schönen Sommer und erholsame Tage. Gleichzeitig dazu, verabschiedet sich das Social-Media-Team in die Sommerpause und ist ab Mitte September wieder da, um alle mit Neuigkeiten aus der Hochschule zu versorgen.

Der Start des neuen Wintersemesters ist am Montag, 12. Oktober 2020.

Weitere Informationen zum Studienbeginn und zur aktuellen Corona-Lage können unter den folgenden Links abgerufen werden:

Alles zum Studienstart

Informationen rund um die aktuelle Lage