Industrietag 2024

Der Industrietag der Hochschule Esslingen bietet Studierenden die Möglichkeit, schon während des Studiums Kontakte zu den regionalen und überregionalen Firmen zu knüpfen.

Unternehmen finden hier die Arbeitskräfte von morgen. Der Industrietag ist auch für alle weiteren Hochschulangehörigen und Interessierten offen.

Der Industrietag findet am Mittwoch, 15. Mai 2024, von 9:30 bis 15:30 Uhr, im Neckar Forum Esslingen, Ebershaldenstr. 12 in 73728 Esslingen, statt. Die Veranstaltung ist ein jährliches Angebot.

Von Studierenden für Studierende

Organisiert wird der Industrietag von den technischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten der Hochschule Esslingen. Angeboten werden hier unter anderem praktische Studiensemester, Abschlussarbeiten, Stellenangebote und technische Produktinformationen.

Personalverantwortliche aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistungen stehen für Gespräche bereit und informieren über Job- und Praktikangebote sowie Themen für Bachelor- bzw. Masterthesis.

Industrietag - Meet your Future