Aktuelles

Preisverleihung der Firma Robert Bosch GmbH an Studenten der Fakultät Informationstechnik

Studium - Fakultäten

Am 24.06. präsentierten 60 Studenten ihre Abschlussarbeiten beim Abschlusskolloquium der Bachelor- und Masterarbeiten in mehreren parallelen Session Tracks. Ein Semester lang haben sie ihre Abschlussarbeiten in Firmen des Stuttgarter Großraums oder in Forschungsprojekten der Fakultät Informationstechnik erarbeitet. In der Pause zwischen den Sessions zeigten die Bachelor- und Masterstudenten das Ergebnis ihrer Arbeiten in der Postersession. Enrico Laue,  Expert for Talent Relationship Management der Robert Bosch GmbH, wählte als Juror die beiden bestgestalteten Poster aus und prämierte die beiden Abschlussarbeiter. Einen Preis der Firma Bosch erhielten die Abschlussarbeiter:

Sebastian Späth
Studiengang Softwaretechnik und Medieninformatik