Herzlich Willkommen bei der Fachschaft

Wir von der Fachschaft NG sind für dich bei allen Fragen rund um das Studium da.

Die Fachschaften vertreten die Interessen der Studierenden in den Fachbereichen Gebäude- und Energietechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Biotechnologie. Die Fachschaften setzten sich aus engagierten Studierende zusammen. Doch auch das Zwischenmenschliche soll bei uns nicht zu kurz kommen. Mit uns hast du jede menge Spaß. Wir veranstalten traditionell jedes Semester ein „Ersti Vesper“, Kneipentouren und andere Aktivitäten. Melde dich einfach bei uns, wenn Du dich mit einbringen möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Schau gerne auch davor schon auf unseren Sozialen Medien vorbei und mach dir einen ersten Eindruck.

Instagram

 

apply

Interesse geweckt? Informier dich! über unser Studienangebot