Alumni-Netzwerk Werden Sie Teil eines starken Netzwerks!

Sie haben Ihr Studium in Esslingen oder Göppingen abgeschlossen und nun erneut den Weg zu uns gefunden? Willkommen zurück!

So kommen Sie ins Alumni-Portal!

Werden Sie Teil des Alumni-Netzwerks der Hochschule Esslingen mit über 8.500 Mitgliedern! Pflegen Sie Ihren Kontakt zu ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen, Professorinnen und Professoren und Ihrer Hochschule. Das Alumni-Portal der Hochschule Esslingen bietet Ihnen eine Plattform für den beruflichen und privaten Kontakt mit anderen Ehemaligen. Hier können Sie Informationen sammeln und abrufen.

ZUR REGISTRIERUNG

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Angaben vertraulich behandelt werden und nur im Rahmen des Alumni-Programms genutzt werden. Selbstverständlich entstehen für Sie auch keinerlei Kosten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Alumni-Team.

Alumni Aktivitäten unserer Studiengänge

Natürlich interessieren Sie sich vor allem für die KommilitonInnen, die mit Ihnen gemeinsam den gleichen Studiengang absolviert haben. Deshalb bilden wir in der Fakultät kleine Gruppen und versuchen, jedem Studiengang gerecht zu werden. Da es unterschiedliche Wünsche und Vorlieben gibt, hat jeder Studiengang eine eigene Alumni-Dynamik.

Alumni-Videos

Alumni Arbeit unserer Studiengänge