BBQ-Fest der Fachschaft Maschinen und Systeme

Anzeige - Maschinen und Systeme

Am vergangenen Donnerstag , den 02.05.2024 veranstaltete die Fachschaft Maschinen & Systeme am Campus Stadtmitte auf der Grünfläche neben Gebäude 7 ihr BBQ Fest . Trotz zunächst vorhergesagter durchwachsener Wetterbedingungen spielte das Wetter an diesem Tag in die Hände der Organisatoren. So boten milde Temperaturen und vereinzelte Sonnenstrahlen ideale Bedingungen für das Outdoor Event. Ein zentraler Punkt des BBQ Festes war das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken. So wurde neben roten Würsten sowie Steaks auch eine vegetarische Alternative angeboten. Auch für erfrischende Getränke wie Limonaden und Bier war gesorgt. Abgerundet wurde das BBQ Fest durch die musikalische Unterstützung.

Die Atmosphäre während des BBQ Fests war durchweg positiv und ausgelassen, so waren bereits ab 16 Uhr alle Speisen ausverkauft und sowohl Studenten als auch Dozenten nutzten die Gelegenheit, sich außerhalb des Hörsaals zu treffen und auszutauschen.

Insgesamt erwies sich das BBQ Fest der Fachschaft auch durch die Unterstützung der Firma SCHULER , unserem Dekan Prof . Ing . Steffen Greuling  und allen Helfern des Grillfests als großer Erfolg und echtes Highlight im Veranstaltungskalender!

Die Fachschaft Maschinen & Systeme bedankt sich bei allen Unterstützern und freut sich bereits auf die nächste Veranstaltung mit Euch.

Interesse geweckt? Bewirb dich! für das Wintersemester 2024/2025