Wirtschaftsingenieurwesen Göppingen

• Start des neuen Studiengangs "Wirtschaftsingenieurwesen (WNB)" zum Wintersemester 2013/14. In jedem Semester wird WNB doppelzügig mit insgesamt 70 Studienanfängerplätzen angeboten. Parallel liefen die beiden alten Studiengänge WFB und IWB am Standort Göppingen aus.
  • 2015/16Einrichtung der neuen Labore, Logistik und Mobilität, Nachhaltigkeit und Produktion, Industrielle Anwendungssysteme.
  • 2016 Ausbau der erfolgreichen Kooperation mit der Fakultät Mechatronik und Elektrotechnik am Campus Göppingen. Bezeichnend hierfür gibt es seit 2016 eine gemeinsame fakultätsübergreifende Leitung des Labors Feinwerktechnik und Qualitätsmanagement.
  • 2018/19 Start des Neunen Master Studiengangs "Smart Factory - Industrie 4.0 (SFM)"