Videodreh: Studierendeninterview für technische BWL

Wirtschaft und Technik

Ende April war es am Standort Flanderstrasse endlich auch für technische BWL soweit: Es wurden die Videos für den virtuellen Rundgang gedreht, die auch während des Studieninfo-Events "Wir zeigen´s Dir!" zu sehen bekommen.

Für den Studiengang Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.) interviewte Claire Witzak Prof. Dr. Brauner und Prof. Dr. Wörner inwieweit der Studiengang NUR für ein Arbeiten in der Autoindustrie vorbereitet, den Inhalten des Studiums und ob es einen Silberstreif am Horizont für die Autoindustrie gibt.

Video TAB

Prof. Dr. Mathis sprach mit der Absolventin Julia Schnell über die Inhalte des Studiengangs Internationale technische Betriebswirtschaft, über ihre Erfahrungen während des Studiums, schöne Erinnerungen, Tipps an junge Studiernde und natürlich über ihr Pflicht-Auslandssemester.

Video TBB