Unsere Fakultät WT ist nun auch auf social media präsent

Wirtschaft und Technik

Ab sofort finden Sie auf Instagram und Youtube den Auftritt unserer Fakultät Wirtschaft und Technik.

Schauen Sie mal rein unter www.instagram.com/wirtschaftundtechnik, dort versuchen wir, unseren Studierenden und Studieninteressierten einen Einblick in den Studienalltag zu geben und das Angebot unserer Fakultät zu erklären. Der Account wird auch von einigen Studierenden bespielt, damit Schüler und Absolventen einen realistischen Eindruck vom Studium bei uns bekommen.

Auf unseren Youtube Channel WTF - was natürlich WIRTSCHAFT TECHNIK FERNSEHEN heißt ;-) - fügen wir jede Woche ein neues Video von unseren Professoren, Studierenden oder Mitarbeitern hinzu und wollen so zeigen, was in unserer Fakultät in der Lehre und Forschung alles passiert. Jetzt heißt es auch bei uns: Bitte abonnieren und liken!