Erstsemesterbegrüßung an der Fakultät WT

Wirtschaft und Technik

In der Fakultät Wirtschaft und Technik werden die Erstsemester begrüßt und informiert.

Esslingen:
Studienanfänger der Bachelorstudiengänge Internationale Technische Betriebswirtschaft (TBB) und Technische Betriebswirtschaft/ Automobilindustrie (TAB) werden von der Studiengangleitung und dem stellvertretenden Dekan in den persönlichen Webex-Räumen begrüßt:

• Studiengang TAB: 09:45 bis 10:30 Uhr mit Prof. Dr. Dorothee Brauner

• Studiengang TBB: 10:00 bis 10:45 Uhr mit Prof. Dr. Oliver Dürr

• 11:00  bis ca. 13:00 Uhr: BW-Fachschaft und Consulting Group Esslingen
  • Der Link zum Raum wird von der Studiengangleitung in der Begrüßung mitgeteilt.

Göppingen:
Die Studiengangkoordinatorinnen und Koordinatoren begrüßen die Studierende der Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen, Smart Factory - Industrie 4.0 und Mechatronik am Montag, 15. März um 13:30 Uhr:

• Studiengang Smart Factory - Industrie 4.0 / Markus Kirchner

• Studiengang Mechatronik / Markus Ledermann

• Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen / Dörte Laing-Nepustil

Link zum Webex Raum

Für die Studierenden des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen gibt es eine Begrüßungswoche (3 Tage über Webex), die der Verband Deutscher Wirtschaftsingenieure in Abstimmung mit der Fakultät ausrichtet.

Weitere Informationen zur Begrüßung im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen können Sie hier finden:Ablaufplan der Begrüßungswoche