360° Video für technische BWL

Wirtschaft und Technik

Nach nur wenigen Durchgängen und Versuchen war es schon im Kasten: Das 360° Video für die beiden technischen betriebswirtschaftlichen Studiengänge. Prof. Dr. Scholer, Prof. Dr. Brauner, Laboringenieur Benjamin Scheufele und Absolventin Julia Schnell erzählen im Video, was Studieninteressierte in Esslingen erwartet. Außerdem zeigen Sie, was in unseren Laboren in der Flandernstrasse passiert, welche Projekte dort durchgeführt werden und - dass es bei der technischen BWL nur zu einem Teil um die Labore geht. Deshalb zeigen wir auch unser "Inno-Lab", also einen Denk-, Gruppenarbeits- und Präsentationsraum. Dieser soll beispielhaft zeigen, dass es im BWL Studium um viele Inhalte geht, die eben nicht im Labor vermittelt werden.

zum 360° Video technische BWL

Im Rahmen des Studieninfo-Events am 19. Mai 2021 wird unser neues Video den Studieninteressierten gezeigt. Wir freuen uns auf euch!

apply

Interesse geweckt? Informier dich! über unser Studienangebot