1 freier Platz beim Double Degree

Wirtschaft und Technik

Aktuell ist für das nächste Semester noch 1 der 5 Plätze für den Double Degree frei! Melden Sie sich bei Interesse bei Prof. Dr. Uta Mathis.

TBB Studierende haben die Möglichkeit, bei der Teilnahme beim Double Degree mit der Gannon University in den USA, vom DAAD ein Stipendium zu bekommen. Studierende können pro Semester mindestens EUR 1.000 erhalten. Es fallen keine zusätzlichen Studiengebühren an.

Studierende erhalten bei einem mindestens 2-semestrigen Aufenthalt zusätzlich zum Bachelor of Science in Internationaler Technischer Betriebswirtschaft (International Industrial Managegment) der HE Esslingen den Abschluss: Bachelor of Science in Business Administration in International Management (BSBA) der GU.

Gannon liegt im Bundesstaat Pennsylvania, USA, direkt am Erie See. Die Gannon University bietet 64 Bachelor- und 23 Master-Studiengänge an. Momentan sind über 4000 Studierende an der Gannon University eingeschrieben.

Wenn Sie Interesse daran haben, den Bachelor-Doppelabschluß zu erwerben, schauen Sie auf unsere Seiten für Outgoings oder wenden sich an Prof. Dr. Uta Mathis (uta.mathis[at]hs-esslingen.de).