Wie werden die kommenden Generationen auf unsere Zeit zurückblicken? Andreas Huber rüttelt unsere Narrative auf, ermutigt zu neuen Denkweisen und vermittelt weit mehr als theoretisches Wissen über Nachhaltigkeit und die globalen Herausforderungen. Er nimmt uns mit auf eine emotionale Reise in verschiedene Lebenswelten, Standpunkte und gibt uns einen Ausblick auf die Zukunft.
Teilnahme und Anmeldung
Wenn Sie an dem Vortrag " Die Welt jetzt neu denken – Wird die Zukunft mehr als Konsum?" teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte über das Online Formular an. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
Zur Anmeldung gelangen Sie über unten stehenden Link. Das Programm richtet sich sowohl an die Studierenden der Hochschule, als auch an alle anderen Interessierten der Öffentlichkeit. Der Eintritt ist frei.