Preise für bestes Grundstudium im Studiengang Maschinenbau, Fakultät Maschinen und Systeme

Maschinen und Systeme

Besondere Leistungen erfordern besondere Anerkennung. Die Fakultät Maschinen und Systeme an der Hochschule Esslingen ist sich diesem Motto treu geblieben. Am 14.12.2021 durften neun Studierenden des Bachelorstudiengangs Maschinenbau B.Eng. diese Anerkennung verdient annehmen und sich über viel Lob freuen.

Benjamin Gertz, Leonie Schmidt, Michelle Schreiber, Larissa Bäßler, Christian Decool, Dario Batinic, Daniel Glatthaar, Moritz Müller und Benjamin Nübel haben als Jahrgangsbesten den ersten Studienabschnitt ihres Studiums abgeschlossen. Die Preise in Form vom Büchergutscheinen wurden im Rahmen der Veranstaltung „Industriekolloquium 2021 - Wir gestalten Zukunft!“ durch Studiendekan Prof. Dr.-Ing. Alexander Friedrich überreicht.

Die Fakultät Maschinen und Systeme gratuliert den Preisträgern zu ihren hervorragenden akademischen Leistungen.