IT-Innovationen

IT-Innovationen ist eine Zeitschriftenreihe der Fakultät Informatik und Informationstechnik. Veröffentlicht werden Berichte über Abschlussarbeiten sowie interne Berichte der Fakultät Informatik und Informationstechnik. Die Zeitschrift IT-Innovationen zeigt anhand der Inhalte die spannende Vielfalt an industriellen Anwendungen der Informatik und Informationstechnik auf. Sie erscheint einmal pro Semester, jeweils Januar und Juni.

HERAUSGEBER

Prof. Dr. Tobias Heer
Dekan der Fakultät Informatik und Informationstechnik
der Hochschule Esslingen - University of Applied Sciences

REDAKTIONSANSCHRIFT

Hochschule Esslingen - University of Applied Sciences
Fakultät Informatik und Informationstechnik
Flandernstraße 101
73732 Esslingen am Neckar

Aktuelle Ausgabe IT-Innovationen Band 32 Wintersemester 2023/2024

Die aktuelle Ausgabe der IT-Innovationen zeigt wieder in eindrucksvoller Weise aus welchen breitem Themenspektrum die Aufgabenstellungen für Abschlussarbeiten kommen und welche Technologievielfalt die Industrie einsetzt.

IT-Innovationen Band 32 | Wintersemester 2023/2024

Hinweis: Für ein optimales Lese-Erlebnis wählen Sie in Adobe Acrobat unter dem Menüpunkt Anzeige -> Seitenansicht: Zweiseitenansicht + Deckblatt einblenden.

Ältere Ausgaben der Zeitschriftenreihe IT-Innovationen finden sich im Archiv IT-Innovationen.