Interkulturelles Seminar: „China besser verstehen“ (2 Tage)

Beschreibung: Ein interaktives Seminar für Studierende, die das Hochschuljahr 2018/19 an der Partnerhochschule CDHAW in Shanghai verbringen möchten. (Freie Plätze können an Studierende, die ein reguläres Studien- oder Praxissemester in China verbringen, vergeben werden.) Für einen China-Aufenthalt reicht es nicht, mit Stäbchen essen und auf dem Fake Market handeln zu können. Wer im Studien- und Arbeitsumfeld erfolgreich agieren möchte, muss die Besonderheiten der chinesischen Kultur kennen, aber auch sein eigenes kulturell geprägtes Verhalten verstehen.

Freitag, 08. Juni, ab 17 Uhr UND
Samstag, 09. Juni, 9 Uhr bis 17 Uhr


Ort: Hochschule Esslingen, Standort Stadtmitte, S07.211

Zielgruppe: Studierende, die das Hochschuljahr 2018/19 an der Partnerhochschule CDHAW in Shanghai verbringen möchten oder weitere China-Outgoings

Anmeldung bitte per Mail bei Silke.Schubert(at)hs-esslingen.de

Online bewerben für das Wintersemester 2018/19!

Achtung, nur bis zum 15. Juli 2018 läuft die Bewerbungsphase

Jetzt bewerben