Online-Bewerbungsmappen-Check mit Personalreferentinnen von ALTRAN

Ort: WebEx-Meeting

career days

Liebe Studierende,

Ihre Bewerbung ist Werbung in eigener Sache - und diese Werbung muss so gut sein, dass sie zu einem (online-) Vorstellungsgespräch führt – auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten.
Ob das Ihre Bewerbungsunterlagen bereits leisten? Das können Sie von Profis von ALTRAN in einem 30minütigen, persönlichen Webex-Bewerbungsmappen-Check am Dienstag, den 13.04. und Mittwoch, den 14.04. zwischen 16 und 18 Uhr prüfen lassen!

Bitte bereiten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vor und teilen Sie Anschreiben, Lebenslauf und Stellenanzeige im Webex-Termin. Bis zum 5.04.2021 können Sie Ihre Unterlagen vorab an Altran senden. Die Mailadresse erhalten Sie mit dem Link zum Webex-Termin.

Referent/in:

Recruiterinnen der Fa Altran

Zielgruppe:

Studierende und Absolvent:innen

Link: https://www.hs-esslingen.de/studium/beratung-und-unterstuetzung/kurse-und-veranstaltungen/