Vortrag der Impulswerkstatt: "Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben" mit Gina Schöler

Dieser Termin ist bereits beendet

Ort: WebEx-Meeting

Wie sieht die Arbeitswelt von morgen aus, welche Trends erwarten mich und warum gehören Glück und Arbeit zusammen? Das erfahren interessierte Studierende der Hochschule Esslingen in der neuen exklusiven Impulswerkstatt. Das Ziel der Impulswerkstatt ist es, Gedanken, Ideen und Inspirationen zu Themen mitten aus dem Leben anzuregen.

Für die ersten beiden Vorträge konnte die Hochschule Esslingen sowohl den Zukunftsforscher Tristan Horx als auch die Glücksministerin Gina Schöler gewinnen.

Bei Gina Schölers Vortrag geht es um das Thema "Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben: Warum Arbeit und Glück zusammengehören!"

Veranstaltungsdatum: 30. November, 18 Uhr
Veranstaltungsort: Online via Webex, der Versand des Zugangslinks erfolgt nach der Anmeldung

Zur Anmeldung

Hinweis - wir fotografieren: Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung fotografiert und gefilmt wird. Die Fotos und Videos werden ausschließlich zu Hochschulzwecken auf der Webseite und in den sozialen Medien veröffentlicht.