Struktur- und Entwicklungsplan: Kick-off als World Café

14:00-17:00 Uhr
Ort: Digitale Veranstaltung

Beschreibung:

Das „World Café“ stellt das hochschulweite Kick-Off zum neuen Struktur- und Entwicklungsplan (StEP) der Hochschule dar. Alle Mitglieder der Hochschule sind eingeladen, sich an den strategischen Überlegungen zur Hochschule zu beteiligen. Nach einem gemeinsamen Einstieg werden in einzelnen „digitalen Räumen“ Ideen ausgetauscht, erarbeitet und diskutiert. Es sind 2 Runden vorgesehen, so dass zwischen den Räumen gewechselt werden kann.

In einer asynchronen Fortsetzung des World-Cafés, können zudem noch die Räume der weiteren Themen besucht und Beiträge ergänzt werden. Diese Möglichkeit besteht für alle Hochschulmitglieder unabhängig von der Teilnahme am Kick-off am 25.03.2021. Die Links zu den Räumen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, um die unterschiedlichen Perspektiven und Anliegen in die weitere Gestaltung einbeziehen zu können.

Referent/in:

Prof. Dr. Fabian Diefenbach, Dr. Carolin Niethammer und die Projektleiter*innen der jeweiligen strategischen Maßnahmen

Zielgruppe:

Studierende, Mitarbeitende, Professor*innen, Lehrbeauftrage, Hochschulrat

Link:

Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.