"Mitarbeiter*innen- und Professor*innenflugtag" der Fliegergruppe FTAG der Hochschule Esslingen

Dieser Termin ist bereits beendet

Ort: Flugplatz Grabenstetten

Beschreibung:

Das Wichtigste in Kürze:

- Wie auch die letzten Jahre ist der Flugtag für Sie kostenlos. Wenn es Ihnen gefallen hat, freuen wir uns jedoch über eine Spende, um unsere Unkosten zu decken.

- Die Plätze sind begrenzt. Unsere Erfahrung zeigt, dass wir an dem Tag maximal 20-30 Rundflüge schaffen. Ihre Position und ungefähre Zeit teilen wir nach der Anmeldung mit.

- Der Flugtag findet auf dem Flugplatz in Grabenstetten statt. Adresse für's Navi: "Im Banholz 1, 72582 Grabenstetten"

- Wir sind ab 10:00 Uhr da. Bei Regen können wir keinen Flugbetrieb garantieren. Am Flugtag erreichen Sie uns kurzfristig über die Telefonnummer des Flugplatzes Grabenstetten: 0738-2820

Aufgrund bekannter Gegebenheiten sei an dieser Stelle noch auf die 3G Regel hingewiesen. Für nicht geimpfte oder genesene Personen stellen wir kostenfreie Selbsttest zur Verfügung.

Referent/in:

Fliegergruppe FTAG