Interaktives Online-Seminar: Vollmachten, Verfügungen und Vorbereitung auf Notfallsituationen und Pflegebedürftigkeit

Dieser Termin ist bereits beendet

13:00-15:00 Uhr
Ort: Digitale Veranstaltung

Beschreibung:

Interaktives Online-Seminar durch die Pflegeexperten unserer Pflegeberatung Amiravita

Thema: Vollmachten, Verfügungen und Vorbereitung auf Notfallsituationen und Pflegebedürftigkeit

• Wie erstelle ich eine Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung?
  • Welche finanziellen und administrativen Vorbereitungen sollte ich treffen?
  • Welche weiteren Vorbereitungen auf eine mögliche Pflegesituation sollte man bedenken?
  • Vorstellen der „Notfallmappe“ der Hochschule Esslingen

Wir bitten um Anmeldungbis zum Mittwoch 03.03.21. Das Seminar wird über WebEx Trainings durchgeführt. Die Einwahldaten sowie eine Anleitung zur Einwahl erhalten Sie mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Referent/in:

Pflegeexperten unserer Pflegeberatung Amiravita

Zielgruppe:

Mitarbeitende:

Die Teilnahme ist für Sie kostenlos und wird von der Hochschule Esslingen für Sie finanziert.

Sie können während der Arbeitszeit teilnehmen, sofern keine dienstlichen Belange entgegenstehen. Bitte sprechen Sie mit Ihrer jeweiligen Führungskraft.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: www.hs-esslingen.de/servicefamilie