Industriemesse Göppingen

Dieser Termin ist bereits beendet

10:30-14:00 Uhr
Ort: Campus Göppingen

Die Industriemesse am Campus Göppingen ist eine Firmenkontaktmesse für Unternehmen und Studierende in der Industrie. Rund 60 Unternehmen präsentieren sich auf der Industriemesse Göppingen den angehenden Ingenieurinnen und Ingenieuren, insbesondere aus den Bereichen Mechatronik, Automatisierungstechnik, Feinwerktechnik, Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieurwesen als attraktive Arbeitgeber mit Zukunftsperspektiven. Neben dem Einstieg ins Berufsleben bieten sich den interessierten Studierenden auf der Industriemesse an der Hochschule Göppingen auch Möglichkeiten für Praxissemester oder Abschlussarbeiten. Darüber hinaus informieren Wirtschaftsförderer und Verbände über ihre aktuellen Angebote.

Mehr Infos: www.hs-esslingen.de/industriemesse

Zielgruppe: