Industriekolloquien Maschinen und Systeme 2021: Innovation durch 3D-Drucklösungen

Dieser Termin ist bereits beendet

17:30-19:00 Uhr
Ort: Digitale Veranstaltung

Beschreibung:

Die Beiträge von Vertretern der Industrie geben Studierenden und anderen Interessierten die Gelegenheit, aktuelle Themen aus der Industrie hautnah zu erfahren. Die Vorlesungen (online) sind für alle Interessierten der Hochschule offen zugänglich.

Wir laden Sie ein, online dabei zu sein, wenn Experten aus der Praxis berichten, ihre Modelle erklären und ergebnisorientiert ausrichten.

Bitte melden Sie sich jeweils an. Die Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung.

Referent:

Bernhard Fauser, HP Deutschland

Zielgruppe:

Studierende aller Fakultäten, Hochschulangehörige, interessierte Öffentlichkeit

Link für Anmeldungen:

Kolloquien 2021 der Fakultät Maschinen und Systeme (Bitte öffnen Sie den angegebenen Link im Internet Explorer, bei anderen Browsern kann es zu einem Abbruch der Übertragung kommen).