Ideas Challenge Award der Gründungsinitiative GründES!

Dieser Termin ist bereits beendet

(ganztägig)
Hochschule

Jetzt bis zum 6. Januar 2021 bewerben!

Bei dem Ideas Challenge Award handelt es sich um einen freien Ideenwettbewerb der Gründungsinitiative GründES! der Hochschule Esslingen. Gesucht sind eigene Ideen für die Gründung eines Unternehmens oder Start-ups.
Es können sowohl Teams teilnehmen, die bereits eine Idee haben und diese verfeinern wollen, als auch Teams, die im Laufe der Challenge erst noch eine Idee finden und entwickeln möchten.

Voraussetzungen

Mindestens ein Teilnehmender aus dem Team muss eine Studentin, ein Student, eine Mitarbeiterin, ein Mitarbeiter, eine Professorin oder ein Professor der Hochschule Esslingen sein. Beim Award Event können die drei besten Teams spannende Preise gewinnen, die die eigenen Ideen noch weiterbringen. 

Einsendeschluss für den Ideas Challenge Award ist am Mittwoch, 6. Januar 2021. Die Award-Show findet dann am 25. März 2021 statt.

Weitere Informationen

Zum Ideas Challenge Award

Zur GründES!-Seite

Online bewerben für das Sommersemester 2021!

Achtung, nur bis zum 15. Januar läuft die Bewerbungsphase.

Bitte beachten Sie teilweise abweichende Bewerbungsfristen bei den Masterstudiengängen.

Jetzt bewerben