ABGESAGT: Gründergrillen Göppingen - #9 mit Johannes Ellenberger

Dieser Termin ist bereits beendet

18:00-22:00 Uhr
Ort: Cafe Campus, Göppingen, Robert-Bosch-Str. 1

Beschreibung:

Beim Göppinger Gründergrillen treffen sich Gründer, Unterstützer und Startup-Interessierte. Als Sondergast begrüßen wir dieses Mal Johannes Ellenberg, ein bekannter Kopf der deutschen Startup-Szene. Er gründete den Verein Startup Stuttgart e.V., eine Anlaufstelle für Gründer aus der Region, und die Accelerate Stuttgart GmbH als Startup-Hub für Baden-Württemberg. Heute begleitet er als Buchautor, Coach und Vortragsredner Menschen und Unternehmen in eine sinnerfüllte Zukunft. Neben der Möglichkeit Johannes besser kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen, kann jeder auch seine Idee, sein Startup oder ähnliches pitchen. Die Veranstaltung ermöglicht so das Netzwerken zwischen Startups, Interessierten und Unterstützern.

Kontakt: fabian.diefenbach@emails.hs-esslingen.de, Beauftragter für Start-ups am Campus Göppingen.

Link zur Veranstaltung: www.startupgp.de

Öffentlich, keine Anmeldung erforderlich


Referent/in:

Johannes Ellenberg


Zielgruppe:

Öffentlich


Link: http://www.startupgp.de/

Online bewerben für das Wintersemester 2020/21!

Achtung, bis zum 20. August läuft die Bewerbungsphase für die Bachelor-Studiengänge.

Jetzt bewerben