ALT + + Schriftgröße wechseln
ALT + / Kontrast wechseln
ALT + Q Schnellzugriff
ALT + P Headerleiste
ALT + M Hauptmenü
ALT + U Links in der Fußzeile
ALT + G Sitemap
ALT + O Suche
ALT + I Inhalt
ALT + K Kontakt unten
ESC Einstellungen zurücksetzen
X

Gründergrillen Göppingen - #9 mit Johannes Ellenberg

18:00-22:00 Uhr
Ort: Digitale Veranstaltung
Studium Generale

Das Göppinger Gründergrillen hat am Mittwoch, 21. April 2021, den bekannten Gründer Johannes Ellenberg eingeladen. Die eigene Idee pitchen oder Kontakte knüpfen zu andern Startups, alles ist möglich. Los geht´s ab 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstaltungsort: online via Webex, der Versand des Zugangslinks erfolgt nach der Anmeldung.

Beim Göppinger Gründergrillen treffen sich Gründer, Unterstützer und Startup-Interessierte. Als Gast spricht dieses Mal Johannes Ellenberg, ein bekannter Kopf der deutschen Startup-Szene.

Er gründete den Verein Startup Stuttgart e.V., eine Anlaufstelle für Gründer aus der Region, und die Accelerate Stuttgart GmbH als Startup-Hub für Baden-Württemberg. Heute begleitet er als Buchautor, Coach und Vortragsredner Menschen und Unternehmen in eine sinnerfüllte Zukunft. Neben der Möglichkeit Johannes Ellenberg besser kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen, kann jeder auch seine Idee, sein Startup oder ähnliches pitchen.

Die digitale Veranstaltung ermöglicht so das Netzwerken zwischen Startups, Interessierten und Unterstützern.

Auch die Hochschule Esslingen ist beim Gründergrillen beteiligt. So unterstützt GründES! – die Gründerinitiative der Hochschule Esslingen, das Netzwerk. 

Kostenlose Registrierung und weitere Termine:

Gründergrillen Göppingen

Pressefoto zum Download

Online bewerben für das Wintersemester 2021/22!

Achtung, bis zum 31. Juli läuft die Bewerbungsphase für die Bachelor-Studiengänge.
Für die Master-Studiengänge endet die Bewerbungfrist am 15. Juli. Bitte beachten Sie die abweichenden Bewerbungszeiten für unsere internationalen Masterstudiengänge.

Jetzt bewerben