ABGESAGT: Graduiertenkolleg

16:00-19:00 Uhr
Ort: Campus Flandernstraße, Gebäude 2, Raum F02.126

Beschreibung:

Neben einer anerkannten Lehre werden an der Hochschule Esslingen zahlreiche Forschungsprojekte in ganz unterschiedlichen Bereichen und Fakultäten durchgeführt. Mit dem Graduiertenkolleg bietet die Fakultät Graduate School allen Doktoranden und Masterstudierenden der Hochschule Esslingen eine Plattform für den fachübergreifenden Austausch und die Möglichkeit der Kommunikation bzw. Vernetzung untereinander.

Es gibt einen Fachvortrag zum Thema Softskills sowie zwei Vorträge von Doktoranden. Das Seminar richtet sich an Doktoranden, Masterstudierende und betreuende Professoren sowie andere Interessierte.

Kontakt für Rückfragen: petra.guelck[at]hs-esslingen.de

Eine Anmeldung ist gewünscht bei: petra.guelck[at]hs-esslingen.de

Details zu den Inhalten finden sich ein paar Wochen vor der Veranstaltung im Hochschulkalender und unter www.graduate-school.de .

Eine Anmeldung ist gewünscht bei: petra.guelck@hs-esslingen.de

Referent/in:

Zielgruppe: