Entrepreneurship School 2020 „Fine Tuning“

Dieser Termin ist bereits beendet

Ort: Hochschule Esslingen

Beschreibung:

Die nächste Entrepreneurship School behandelt das Thema „Stadtklima“. Die Ideen sollen das Klima der Stadt bzw. des Stadtviertels verbessern. Der Begriff „Klima“ kann hierbei mehrdeutig verstanden werden – Deiner Kreativität sind damit keine Grenzen gesetzt! Ideen im Bereich Klimawandel sind genauso willkommen wie etwa Konzepte zur Förderung des Miteinanders in einer Stadt oder der Verbesserung des gesellschaftlichen Lebens.

Eine konkrete Idee ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Entrepreneurship School! In den Workshops arbeitest Du an den Konzepten und entwickelst gemeinsam ein Thema.

Referent/in:

Experten und externe Coaches

Zielgruppe:

Bewirb* Dich jetzt für einen der wenigen Plätze: www.gruendes.de à ESE

Die Entrepreneurship School Esslingen ist für Studierende und Alumni der Hochschule Esslingen kostenlos, für Externe wird ein Kostenbeitrag erhoben. Studierende erhalten für eine erfolgreiche Teilnahme eine Note und 2 anrechenbare ECTS Punkte.

*Eine Bewerbung zur Teilnahme ist nur für die komplette Entrepreneurship School möglich, leider nicht für einzelne Workshops!

Link:

www.gruendes.de