ABGESAGT: Matinéekonzert am ersten Advent

Dieser Termin ist bereits beendet

11:00-12:30 Uhr
Ort: Campus Flandernstraße, Aula

Angesichts der hohen Inzidenzen und der raschen Verbreitung des Coronavirus möchte die Hochschule Esslingen zur Entspannung der Lage beitragen und die Hochschulangehörigen und Gäste schützen. Aus diesen Gründen wird diese Veranstaltung verschoben, ein neuer Termin wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Das kulturelle Leben kehrt wieder an die Hochschule zurück, so auch die traditionsreiche Matinée des Hochschulorchesters.

Das Konzert findet am ersten Adventsonntag, 28. November 2021, um 11:00 Uhr, in der Aula am Campus Flandernstraße 101 wieder in Präsenz statt. Der Eintritt ist frei. Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor!

Das Matinéekonzert, unter der Leitung von Steffi Bade-Bräuning, bietet dieses Jahr ein vielseitiges und kurzweiliges Programm. Das Besondere dabei: In außergewöhnlichen Zeiten bieten Ihnen das Hochschulorchester, die Pep-Band und die Sing-Uni durch ihre unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten ein vereintes Programm!

Wichtige Informationen

Bitte beachten Sie, dass der Einlass zur Veranstaltung nur mit der 2G-Regel möglich ist (Impf- oder Genesenennachweis muss zwingend vorgelegt werden). Wegen der aktuellen Warnstufe in Baden-Württemberg ist das Tragen einer Maske (OP- oder FFP2-Maske) leider auch am Platz vorgeschrieben.

Da nur eine begrenzte Kapazität an Sitzplätzen zur Verfügung steht, ist eine Anmeldung vorab notwendig. Wir informieren Sie in Kürze, wie sie sich anmelden können. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der News zum Konzert.

Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung fotografiert wird. Die Fotos werden ausschließlich zu Hochschulzwecken auf der Webseite und in sozialen Medien veröffentlicht.