ABGESAGT: Industrietag 2020

Dieser Termin ist bereits beendet

09:30-15:30 Uhr
Ort: Neckar Forum Esslingen

Die Hochschule Esslingen möchte angesichts der raschen Verbreitung des Coronavirus zur Entspannung der Lage beitragen und die Besucherinnen und Besucher sowie die Hochschulangehörigen schützen.Da es sich beim Industrietag um eine „Kontaktmesse“ handelt, wurde entschieden ihn um ein Jahr auf Mittwoch, 19. Mai 2021 zu verschieben

Die bereits eingegangenen Anmeldungen und die Unterlagen können automatisch für den neuen Termin im Jahr 2021 übernommen werden. Die Aussteller werden Ende des Jahres kontaktiert. Eine Möglichkeit zur Stornierung wird eingeräumt. Weitere Informationen erfolgen per E-Mail.

Mit dem Industrietag, der alle 2 Jahre stattfindet, bietet die Hochschule Esslingen eine optimale Möglichkeit der Kontaktaufnahme für:

• die Studierenden und Hochschulangehörigen der Hochschule Esslingen sowie
  • den auf dem Industrietag vertretenen Unternehmen

Der Industrietag, der von den technischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten der Hochschule Esslingen organisiert wird, zielt dabei vor allem auf folgende Inhalte:

• praktische Studiensemester
  • Abschlussarbeiten
  • Stellenangebote
  • technische Produktinformationen.

Personalverantwortliche aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistungen stehen für Gespräche bereit und geben über Job- und Praktikaangebote sowie Themen für Bachelor- bzw. Masterthesis Auskunft.

www.hs-esslingen.de/de/unternehmen/kontaktmessen/industrietag.html