Zwei Medaillen beim Trampolinturnen für Esslinger Studenten

Gold und Bronze im Trampolinturnen für Tim-Oliver Geßwein

Am vergangenen Wochenende holte Tim-Oliver Geßwein, Maschinenbau-Student an der Hochschule Esslingen, gleich zwei Medaillen. Am Sonntag erkämpfte er bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Worms mit seiner Mannschaft MTV Stuttgart den Titel des Deutschen Meisters. Und das obwohl die Mannschaft des MTV, bestehend aus Tim-Oliver Geßwein, Manuel Rösler und Matthias Pfleiderer, nur zu dritt antreten konnte und damit auf eine Streichwertung verzichten musste. In einem hochspannenden Finale, in dem die Führung ständig wechselte, setzte sich das MTV-Trio um Geßwein schließlich deutlich mit rund 7 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten durch.

Bereits einen Tag zuvor trat Tim-Oliver Geßwein bei den Deutschen Synchronmeisterschaften, ebenfalls in Worms, an. Mit seinem neuen Synchronpartner Matthias Schuldt von den Frankfurt Flyers sicherte er sich den 3. Platz.

Online bewerben für das Sommersemester 2019!

Achtung, nur bis zum 15. Januar 2019 läuft die Bewerbungsphase.
Abweichende Bewerbungsschlüsse für einige Master-Studiengänge

Jetzt bewerben
M.A. Christiane Rathmann
+49 711 397-3008

Nach Vereinbarung

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr