Gründertalk meets Villa Merkel

Hochschule Fakultäten

Die Gründerinitiative GründES! und die Stadt Esslingen hatten am 7. Mai den ersten Gründertalk in der Villa Merkel in Esslingen

Beim Gründertalk in der Villa Merkel trafen sich Gründer, Start-up-Begeisterte und Jungunternehmer aus den verschiedensten Branchen und tauschten sich über ihre neuesten Ideen aus, sprachen über ihre Gründungserfahrungen und über Neuigkeiten in der Gründerszene.

Das kleine, aber feine Programm war ein voller Erfolg

Ein großes Dankeschön geht an alle Besucherinnen und Besucher, natürlich an die Speaker aus der Gründerszene, die das Team inspiriert haben mit ihrer Gründungserfahrung!

Im Anschluss an die Talks gab noch es eine offene Fragerunde mit allen Speakern, die äußerst informativ war. Der Gründertalk hat zum ersten Mal stattgefunden - doch schon bald wird es spannend weitergehen.

Noch Fragen? Das Team von GründES! hilft gerne weiter: Kontakt

Weitere Informationen

GründES-Webseite

Online bewerben für das Wintersemester 2019/20!

Achtung, nur bis zum 15. Juli 2019 läuft die Bewerbungsphase.
Abweichende Bewerbungsschlüsse für einige Master-Studiengänge

Jetzt bewerben
M.A. Christiane Rathmann
+49 711 397-3008
  • Dienstag und Mittwoch: 09:00 bis 13:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
  • oder nach Vereinbarung