Gründertalk meets Villa Merkel

Hochschule - Fakultäten

Beim Gründertalk in der Villa Merkel trafen sich Gründer, Start-up-Begeisterte und Jungunternehmer aus den verschiedensten Branchen und tauschten sich über ihre neuesten Ideen aus, sprachen über ihre Gründungserfahrungen und über Neuigkeiten in der Gründerszene.

Das kleine, aber feine Programm war ein voller Erfolg

Ein großes Dankeschön geht an alle Besucherinnen und Besucher, natürlich an die Speaker aus der Gründerszene, die das Team inspiriert haben mit ihrer Gründungserfahrung!

Im Anschluss an die Talks gab noch es eine offene Fragerunde mit allen Speakern, die äußerst informativ war. Der Gründertalk hat zum ersten Mal stattgefunden - doch schon bald wird es spannend weitergehen.

Noch Fragen? Das Team von GründES! hilft gerne weiter: Kontakt

Weitere Informationen

GründES-Webseite

apply

Interesse geweckt? Informier dich! über unser Studienangebot