Alle Prüfungen finden trotz des GDL-Streiks statt

Hochschule - Studium - Fakultäten

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer hat einen flächendeckenden Streik bei der Deutschen Bahn von Mittwoch, 24. Januar 2024 (Betriebsbeginn) bis Montag, 29. Januar 2024 (18 Uhr) angekündigt. Betroffen davon ist der Regional- und S-Bahn-Verkehr sowie der Fernverkehr der Deutschen Bahn.

• Die Hochschule weist darauf hin, dass alle Prüfungstermine trotzdem stattfinden werden wie sie im Kalender angekündigt sind. Verschiebungen oder Verlängerungen sind nicht geplant.
  • Die Studierenden und Lehrenden werden gebeten, ihre Anreise so zu planen, dass sie rechtzeitig am Prüfungsort ankommen.

Hierbei handelt es sich um die hochschulweite Regelung. Es kann fakultätsspezifisch zu abweichenden Regelungen kommen, die dann von der jeweiligen Fakultät kommuniziert werden.

Die Hochschule bedankt sich bei den Studierenden und Lehrenden für das Verständnis und wünscht allen Studierenden weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungen!