Kontakt & Support

Sollten Sie Hilfe bei der Einrichtung des OpenVPN-Clienten benötigen oder haben sonstige Probleme mit dem Mobile-Net, können Sie gerne zu Support-Zeiten im Rechenzentrum vorbeikommen oder Sie schreiben an uns einfach über das RZ-Kontaktformular.

Schritt 1: Suchen Sie, ob Ihre Frage bereits in unserer FAQ beantwortet wurde

Sie haben ein Problem?
Anderen Benutzern geht es evtl. nicht anders!

» Kontrollieren Sie, ob das Problem mit Hilfe der Seite Erste Hilfe gelöst werden kann.
» Suchen Sie in unserer FAQ ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde.

Schritt 2: Schreiben Sie uns eine E-Mail

Wenn Sie der Meinung sind, dass sich Ihr Problem per E-Mail lösen lässt, schreiben Sie uns über das RZ-Kontaktformular und ein Mitarbeiter wird Ihnen möglichst schnell antworten.

3. Schritt: Besuchen Sie unseren Support Treff

Standort Stadtmitte

Ort: Raum S 07.004
Montags: von 13:30 bis 16:30 Uhr
Mittwochs: von 13:30 bis 16:30 Uhr

Standort Flandernstrasse

Ort: Gebäude 1, 2. Stock, an den Tischen vor dem Drucker
Donnerstags: von 11:30 bis 13:30 Uhr
Freitags: von 11:15 bis 12:45 Uhr

Standort Göppingen

Siehe entsprechende Sprechstunden-Aushänge

im Raum G04.118