World Usability Day 2009

World Usability Day 2009

Am 12. November fand in Stuttgart wieder der jährlliche World Usability Day 2009 statt. An diesem weltweiten Aktionstag für Gebrauchstauglichkeit gab es mehr als 200 Veranstaltungen für benutzerfreundliche Technik.

Der World Usability Day 2009 war ein voller Erfolg

Etwa 2.000 Besuchern kamen während des Tages zur Stuttgarter Veranstaltung. Der World Usability Day 2009 fand bereits zum fünften Mal in Stuttgart statt. Auch dieses Mal gab es zahlreiche Vorträge und Aussteller. Firmen, Hochschulen und andere Einrichtungen aus der Region Stuttgart beteiligten sich am World Usability Day 2009 der wieder im Treffpunkt Rotebühlplatz in Stuttgarts Stadtmitte stattfand.

Die Fakultät Informationstechnik war selbstverständlich mit einer großen Ausstellung ebenfalls wieder dabei.

Weitere Informationen:       
           Fotos vom World Usability Day 2009 in Stuttgart
           Download Vorträge vom World Usability Day 2009 in Stuttgart

 

Eindrücke vom World Usability Day 2009

Fotos vom WUD 2009

World Usability Day Organisationsteam
WUD Orga-Team