Flattiverse

it-Projekte: Flattiverse - spannendes, nicht-kommerzielles, Multiplayer-Online-Spiel zum Erlernen der Programmiersprache C#

Flattiverse ist ein spannendes, nicht-kommerzielles, Multiplayer-Online-Spiel mit dem derzeit die Programmiersprache C# erlernt werden kann. Flattiverse ist als Block-Kurs an der Hochschule Esslingen entstanden und nun auch öffentlich zugänglich.

Das Projekt befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, daher kann es zu Fehlern kommen. Wenn Du uns einen Fehler melden oder Verbesserungsvorschläge äußern möchtest, freuen wir uns, wenn Du uns im Forum Feedback gibst.

Derzeit sieht unsere Planung vor, in ferner Zukunft auch Connectoren für andere Programmiersprachen anzubieten.

Projektseite

Auf den folgenden Seiten gibt es Detailinformationen und Ressourcen zu Flattiverse:

Programmieren in C#, Skript und Videotutorials

www.flattiverse.com

www.flattiverse.xxx (new Version)

www.facebook.com/Flattiverse

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind erhältlich bei:

Prof. Dr.-Ing. Harald Melcher

Raum   F 01.319
E-Mail   Harald.Melcher(at)hs-esslingen.de